Entkernen Dachgeschoss

Unter unserem Dach gab es einige kleine Räume. Es soll ein neues, schönes Dachgeschoss entstehen. Obwohl die Rahmenbedingungen noch nicht klar sind, haben wir mit dem Großteil der Räume einfach mal kurzen Prozess gemacht und uns von den Wändern und Decken verabschiedet. Ein Raum fehlt noch. Anschließend folgt die Frage nach einer sinnvollen Dämmung.

Und nur knapp 1 1/2 Monate später, haben wir endlich Zeit das Dach vollständig zu entkernen. Noch liegen jeden Menge Schutt und Ziegelsteine rum, aber ein Ende ist in Sicht 🙂

 

Und endlich ist der Dachboden so gut wie fertig 🙂

 

Ein Gedanke zu „Entkernen Dachgeschoss

  1. Na ja, zum Entkernen braucht man, wie ich sehe, so viel Zeit. Lieber Umbauen! Im Dachgeschoss haben wir genug Platz für zwei Zimmer. Und wie steht es mit dem Stromkabel? Ich hoffe, dass die damalige Kabelverteilung soll vielleicht bestimmt auch neu ersetzt werden. Meinen Dank für die Tipps zum Entkernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert