Zeitungsfund

Nachdem wir eine versteckte Tür in der ersten Etage wieder hinter einer provisorischen Wand befreit haben, sind uns außer der Tür noch einige Zeitungen aus den Jahren 1958 – 1961 entgegen gekommen. Falls jemand interessiert ist gerne melden, wir wissen nicht, was wir mit den Zeitungen machen sollen, möchten sie allerdings auch nicht wegwerfen.

2 Gedanken zu „Zeitungsfund

  1. Hi! Ich könnte mir vorstellen, dass es Leute, Institutionen gibt, die dafür eine Menge Geld zahlen würden – und damit könnte man der wunderschönen Villa (es ist eine Freude, das Werden dieses Hauses oder Wiederwerdens beim Lesen mitzuverfolgen – natürlich nichts im Vergleich zur natura) das eine und andere Historische Baustöffchen zuführen. Weiterhin so viel Erfolg. VG, Hilde (Altbauliebhaberin mit komplett ungeschickten Händen und extremster Höhenangst!!!! Meine Hochachtung!)

  2. Nun – drei Jahre sind es her. Für die alten Zeitungen hat sich sicher schon was gefunden. LG, Hilde – ich habe vor Begeisterung gar nicht auf das Datum gesehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert