Das erste Zimmer wird hergerichtet

Zwischendurch haben wir uns entschieden, endlich etwas unabhängiger zu werden und unser eigenes Reich in der ersten Etage des Hauses zu erschaffen.

Der alte Teppich ist raus, ein Bett gekauft.

Das Zimmer ist zwar provisorisch, aber bereit für unseren Einzug 🙂

2 Gedanken zu „Das erste Zimmer wird hergerichtet

  1. Bei uns ist es auch so, provisorische Wohnung in der Mitte, Erdgeschoss Möbellager und das Dachgeschoss wird ausgebaut. Die großen Gewerke Dach, Fenster Haustüren fressen die meiste Energie und benötigen das größte Budget. Wir haben für unsere Dächer schon 40.000 Euro gebraucht, würde mich mal interessieren was euer Dach mit den Türmchen kostet? Viel Glück und Erfolg für den weiteren Aufbau wünschen euch wir 4 aus Thüringen.

    1. Jaja, wir werden auch noch so einige Jahre auf einer Baustelle leben, aber das ist ok für uns. Noch ist das Dach unser großes Thema, die Fenster kommen später, außerdem wird die Heizung noch heftig.
      Ich schreib einfach mal eine E-Mail mit ein paar Zahlen.
      Euch auch weiterhin viel Glück und Erfolg auch von uns 4 aus Thüringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert