KW 27 – hautnah dabei

Letzte Woche haben wir uns bei den Dacharbeiten permanent beobachten lassen. Ob die Motivation dadurch höher war, ist nicht belegt.

Hier ein Einblick in die Wochenbilanz.

Nun mussten von oben Holzfaserdämmplatten über die Unterspannbahn gelegt werden. Die Richtung ist eigentlich falsch, leider hat unser Dach und die Reihenfolge der Arbeiten uns dazu gezwungen den komplizierteren Weg zu gehen.

Zusätzlich wurde die Schalung für unseren neuen Schornsteinkopf gebaut und der Kopf gegossen. Hierzu wird es einen eigenen Beitrag geben. Außerdem gibt es nun eine weitere innenliegende Dachrinne in rund, die ebenfalls einen eigenen Beitrag verdient hat.

Und hier nochmal die gesamte Woche im Schnelldurchlauf:

http://www.villa-korn.de/wp-content/uploads/2020/07/KW27_kurz4.mp4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.