Villa Korn rockt

Ein Wochenende mal anders…

Viele liebe Menschen, die teilweise von ihren Festivals verstoßen wurden, haben ihr Wochenende bei uns verbracht und ordentlich Leben in die Bude bzw. auf das Grundstück gebracht. Das Gelände eignet sich wirklich gut für Camping, Gartenpartys oder Kombinationen aus beidem. Einige Festivaldetails gab es, außerdem zufriedene Gäste und Gastgeber.

Die liebe Lisa hat sich um eins der wichtigsten Details gekümmert und für uns echte Festivalbändchen organisiert.
Das Luftbild zeigt das Ergebnis. Camping mit Auto hier unten im Bild, das Festivalgelände und der weitere Campingplatz verschwinden unter Bäumen.
Natürlich gehört ein zentraler Ort für Getränke dazu, ein Ort für Musik und ein paar Beschäftigungsgegenstände.

Es war sehr sehr schön. Wir freuen uns über alle, die da waren und hoffen euch im nächsten Jahr wieder beherbergen zu dürfen.

Nach dem Wochenende haben wir uns noch mit einem Open Air Kino belohnt. Die Technik war schließlich da und wollte genutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.