Die Villa erleben

Wir haben viel Platz und mittlerweile auch einige Utensilien für Bau und Freizeit angeschafft. Da vieles die meiste Zeit ungenutzt in der Ecke steht, vermieten wir gerne unser Hab und Gut und noch viel lieber laden wir dazu ein, Zeit auf unserem Grundstück zu verbringen. In Zukunft wird es auch die Möglichkeit geben im Haus zu übernachten, dazu müssen wir allerdings noch Vorarbeit leisten.

Und bis es soweit ist, könnt ihr auf den folgenden Seiten euren Besuch bei uns planen und buchen.
Hinterland
Roadsurfer
Campspace

Übernachten

Der Garten bietet sehr viel Platz für Zelte, Camper und sogar Wohnwagen. Wer zeitweise in unserem Garten sein möchte, meldet sich einfach.

Man kann an der Feuertonne sitzen, in der Hängematte liegen, im Duschhaus ausgiebieg duschen, zur richtigen Jahreszeit Äpfel, Kirschen oder Brombeeren aus dem Garten essen und natürlich die Umgebung erkunden.

Mieten und Kaufen

Besonders unsere Werkzeugausstattung kann sich mittlerweile sehen lassen. Außerdem sind wir ganz gut für Fasaden- und Dacharbeiten ausgesattet. Natürlich brauchen wir auch vieles davon sehr häufig, wenn nicht, verleihen wir es allerdings auch gerne.

  • Schuttrutsche
  • Dachaufzug
  • Gerüstteile
  • Abkantbank 2,1 m (vor Ort nutzbar)
  • Rollbiegemaschine 1 m (vor Ort nutzbar)
  • kleines Alu-Rollgerüst

Obst kann man nicht nur essen, sondern (mit ein wenig Vorbereitung) auch sehr gut trinken. Aus unserer eigenen Ernte stellen wir Walnuss-, Kirsch-, Brombeer-, Birnen- und Apfelwein her. Auch hier bei Interesse gerne melden.